Habt Spaß :)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Habt Spaß :)

Rollenspiele
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vorstellungsthread

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cute_Angel
Admin
Cute_Angel


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 32
Ort : In meiner Traumwelt. <3

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptyMo Apr 20, 2009 7:27 pm

Hier können sich die neuen User vorstellen.
Ich fang dann mal an:

Ich heiße Jasmin und ich bin 16 Jahre alt. Ich leite mit tyries zusammen dieses Forum und hoffe, hier wird bald eine lustige Gemeinschaft entstehen. Ich gehe noch zur Schule und ich schaue mir sehr gern Shugo Chara! und andere Animes an. Ich treffe mich mit meinen Freunden und höre gern Musik. Jo... Das war's Smile
Nach oben Nach unten
https://anime-roleplay.forumieren.com
tyries
Admin
tyries


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 33
Ort : Leider nicht bei Schatz <3

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptyMo Apr 20, 2009 7:31 pm

Ich zieh dann mal wie immer nach Very Happy

Also ich heiße Freddy (einige kennen mich ja bestimmt schon xD). Ich leite jetzt mit meiner Freundin (Jasmin) das neue Forum. Ich gehe auch noch zur Schule, fange aber , wenn alles gut läuft, im August eine Ausbildung an. D.h. Ich bin dann nur abends on. Ich bin NOCH 17 Jahre alt. In meiner Freizeit lese ich gerne Mangas, gucke Anime´s und treffe mich mit Freunden.
Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Habt Spaß :) :: Wichtiges :: Wichtige Informationen-
Gehe zu: